Reiseberichte

Auf dieser Seite berichten wir über die vergangenen Workshops, aufschlussreichen Seminare, beeindruckenden Laufreisen und zahlreichen Events, die wir gemeinsam erlebt haben.

Herz FÜRS LAUFEN GEWECKT / SANA-LAUFGRUPPE TRAINIERT FÜR HALBMARATHON IM SPREEWALD

Sie haben ein gemeinsames Ziel: Fünf Frauen und fünf Männer aus Cottbus und Umgebung trainieren ab sofort für ihre Teilnahme am Spreewald-Halbmarathon im April kommenden Jahres. Zusammengefunden hat sich die Laufgruppe des Sana-Herzzentrums Cottbus durch den Aufruf in der Lausitzer Rundschau. Professionell betreut, bestens ausgestattet und hoch motiviert startet das Team in der kommenden Woche mit dem Training.

LÄUFER-WOCHENENDE MIT KRONE

SPREEWALD-MARATHON BURG
Was für ein großartiges Lauf-Wochenende für gotorun – dem in Burg die Krone aufgesetzt wurde. Beim diesjährigen Spreewald-Marathon wurde im Wettbewerb um die Spreewald-Krone André Sokolowski Zweiter: Nach 22 Kilometern am Samstag und einem Marathon am Sonntag bestieg er als Zweiter den Thron. Eine irre Energieleistung: 1:25:37 Stunden und 3:00:02 Stunden benötigte unser gotoRunner für die Distanzen.