April 2017 - Start des neuen Faszienkurses im Gotorun-Läuferatelier

Fasziendehnung neuer KursFaszinierte Kursteilnehmer....noch zwei Einheiten Faszientraining, dann ist der erste 10-wöchige Kurs schon wieder vorbei.

Schweißtreibende Ganzkörper-Dehnpositionen, schmerzhaftes aber effektives Rollen vieler Körperpartien, Faszien-Yoga und Intensivdehnung haben so manch einen Teilnehmer an seine Beweglichkeitsgrenzen gebracht - mit Erfolg: eine geringere Schmerztoleranz, mehr Geschmeidigkeit in den Bewegungen, weniger Verspannungen.

Sei beim nächsten Kurs dabei und melde dich sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, denn der NÄCHSTE KURS startet bereits am 25.04.2017 um 18.00 Uhr in unserem gotorun Läuferatelier.

Wir freuen uns auf deine Mail.

Euer Gotorun-Team.

Start des Kurses “Kraft- und Ausdauertraining für Kinder mit Übergewicht”

kinderkurs…bereits zum zweiten Mal hat gotorun einen zehnwöchigen Bewegungskurs für Kinder mit Übergewicht gestartet.

Am 06.03.2017 um 16.30 Uhr in Buch ging es los…zappelige Kinder zwischen 6 und 12 Jahren mit dem Wunsch beweglicher und ausdauernder zu werden, abzunehmen und Freude am Bewegen zu gewinnen….Bewegungsspiele, Kräftigung und Staffelspiele mit Einsatz vieler kleiner Geräte, Mobilisation und Entspannung und Tipps für eine gesunde Ernährung runden das 90-minütige Programm ab.

Wer möchte, kann noch mit einsteigen – für mehr Informationen meldet euch bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf Dich!

gotoRunner spenden 3.000 Dollar für Äthiopien

„Wir können nicht genug danken und sind sehr froh, Eure Spenden für Girls Gotta Run in Bekoji zu verwenden.“ Mit diesen Worten bedankt sich Kayla Nolan, Stiftungsdirektorin der Girls Gotta Run Foundation für die Spenden der gotoRunner, die im vergangenen Jahr für das Schul- und Trainingsprojekt in Äthiopien gesammelt haben.

AOK-Heldenstaffel beim Teltowkanal-Halbmarathon

Die neue AOK-Heldenstaffel war beim diesjährigen Teltowkanal-Halbmarathon erstmals dabei. Bleib gesund-TV hat die Teilnehmer der Lauf-Staffel der AOK Nordost getroffen, darunter ehemalige Alkoholiker und an Adipositas erkrankte Menschen. Mit Hilfe des Sports haben sie zurück in ein normales Leben gefunden.

"Kleine Auszeit, große Wirkung"

Fit in die zweite Tageshälfte

Machen Sie mal richtig Pause!
:-( Keine tausend Mails checken!
:-( Keine Telefonate!
:-( Keine Projektdebatten am Mittagstisch!
:-( Kein Fast Food!

Kommen Sie zur AKTIVEN PAUSE und blicken Sie einen Moment mal genussvoll über die Dinge – im gotorun-Atelier in der Lindenstraße 6 in der Potsdamer Innenstadt.